Witze zum Tema Skifahren

2 Feb
  1. Was ist der Unterschied, wenn ein Skifahrer und ein Snowboarder unter eine Lawine geraten? Der Snowboarder wird mit dem Drogenhund gesucht.
  2. Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine!
  3. „Hat man über Ihr verletztes Auge gleich kühle Umschläge gemacht?“ fragt der Sportarzt den gestürzten Snowboarder. „Nein, nur dumme Witze!““
  4. „Wie viele Snowboarder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?“ „Sechs. Einer wechselt die Birne und die anderen fünf filmen ihn dabei.“
  5. Weichei-Begriffe: Skiegebietplanbenutzer, Blaupisten-Skifahrer
  6. Wie nennt man einen Snowboarder ohne Freundin / Freund? – obdachlos
  7. T-Shirt-Spruch: „Ich weiß dass ich nicht fahren kann, ich will zum Après Ski!“
  8. Wie erkennst du einen Snowboarder in einer Gruppe von Skifahrern? Er ist der Mann mit Schnee auf seinem Hintern.
  9. Zitat: „Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren.“
  10. Wie stellt sich ein Snowboarder normalerweise vor? „Ohhhh, sorry dude!“
  11. Kein Wunder das du 2 Bretter brauchst, bei dem dicken Bauch die einzige Lösung um im Gleichgewicht zu bleiben!
  12. Skifahren ist wie Fahrrad fahren mit Stützrädern.
  13. Was ist der Unterschied zwischen einem Snowboardlehrer und ein Snowboardschüler? Antwort: 3 Tage!
  14. Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Skilehrer? Gott denkt nicht, dass er ein Skilehrer sei.
  15. Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Snowboard? Du musst nicht weinen, wenn du ein Snowboard in zwei Hälften teilst!

Quelle: http://www.andinet.de/lustiges/witze/ski_snowboardwitze.php

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: